STUMMER MINI XL-HIGH

Stummer Mini XL-High: Kehrichtfahrzeug für die Stadt und ländliche Gebiete

Mini XL-High – Wie gross darf ein kleines Kehrichtfahrzeug sein?
Der Mini XL-High zeichnet sich durch seine kompakte Abmessung, seinem einfachen Handling und seinem geringen Gewicht aus. Er eignet sich bestens für die Entsorgung von Rest- bwz. Grüngut sowie Leichtfraktionen. Hervorzuheben ist, dass er sowohl in der Stadt sowie auch in ländlichen Gebieten einsetzbar ist. Zusätzlich kann zwischen offene oder geschlossene Lifter gewählt werden, welche Behälter bis 1,1 m³ entleeren.

Wichtige Infos auf einen Blick

  • Nutzvolumen 8 – 14 m³
  • Einsatzbereich mit beengten Strassenverhältnissen
  • Für Stadt, Land und Fussgängerzonen
  • Optimales Nutzlast im Verhältnis
  • Grosse Wenigkeit
  • Optimale Achslastverteilung